mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soo ich hab jetzt Herbstferien! 8) Zeit, mal wieder meinen alten Spiral-Ava rauszuholen, der andere is mir einfach zu sommerlich.

[edit:] Neee ich machs anders. Ihr habt 3 Avas zu Auswahl und müsst mir sagen welcher besser is, bitte.

Zitat Zitat
    Zitat von Rick:
    Hey Komm Softegg is kein Insider ^^ du wirst ja wohl "Weichei" verstehen können.
    Tralalalala! Dabei prahlt er immer so mit seinen Englischkenntnissen.

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    @Teeeeeeee
    Was soll ich als Mitarbeiterin in einer Apotheke schon sagen?
    Hast Recht, aber wo wir schon beim Drogengeschäft wären: Kann man aus Hanf Tee machen?

Zitat Zitat
    Zitat von Hyriuu:
    Wie funktioniert denn der From Dusk Till Dawn Thread genau, ich traute mich da irgendwie nie wirklich reinzuschreiben...
    Das funktioniert gar nich. Du kommst rein, schreibst ein paar Zeilen und wirst dann gefressen.

Zitat Zitat
    Zitat von Alec84:
    Aber auch eine Erdbeersahneteeliebhaberin
    ööööhm. Da muss ich passen. Bin ich denn sehr seltsam wenn ich mir das nich uuunbedingt als Tee vorstellen kann?

Zitat Zitat
    Zitat von Pyrus:
    Was ist denn nun plötzlich mit dem QFRAT los?
    Weiß auch nich, die mods werden irgendwie unruhig. Diese Zeit des JAhres ist die Zeit der seltenen (HUST!) Rasse der gemeinen Moderatoren, zwingend einen weiblichen Partner zu finden um ihn anschließend zu verdreschen. Dieses Verhalten mag für normaldenkende Menschen seltsam erscheinen, ein Moderator würde dies allerdings als natürliche Selektion beschreiben. Leider wird dieses Verhalten im Internet nur durch Worte veranschaulicht, in ihrem natürlichen Lebensraum beginnen sie, mit einem kompliziertem Balzritual durch lautes Gackern und Tänze ihren Computer, das unabdingbare Werkzeug eines Moderatoren zu beschwören, ihnen bei der Partnersuche beizustehen. In diesem Fall haben wir 2 bereits Erfahrene Exemplare, die kurz vor ihrem letzten Winter stehen. Schnell haben sie den richtigen Partner gefunden und werden diesen in der nächsten Zeit auseinandernehmen. Danach kehrt für eine Weile ruhe ein, bis die nächste Generation dieser Faszinierenden Rasse sich auf den Weg macht, eine Userin zu penetrieren.

Zitat Zitat
    Zitat von Opfer Marron:
    nana nana? *sing*
    Aber mich lasst ihr da bitte raus.

Zitat Zitat
    Apo-Tante Marron, Drogen Skar, Soft-egg
    Is das ein neuer Trend? Hab ich was verpasst?

soweit, so gut.

HANT
    Geändert von Nanatsusaya (30.10.2003 um 22:00 Uhr)

Stichworte